Wie läuft die Vorbereitung ab?

Am Besten fragst du/ihr gleich nach, ob der gewünschte Termin noch frei ist.  

Danach treffen wir uns am zu einem Kennenlerngespräch. Dieses Kennenlerngespräch ist im Preis inbegriffen, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt. Diese Sitzung dauert etwa eine Stunde und dabei spüren wir meist schnell, ob die Chemie stimmt oder nicht.


Wenn alle Beteiligten meiner Arbeit zustimmen, folgt eine Auftragsbestätigung. So haben wir einen Vertrag und können uns um den kreativen Teil des Rituals kümmern und die Bürokratie zur Seite schieben.

 

Hier beginnt meine Arbeit. Ich mache einen Entwurf für dein/euer Ritual und wir treffen uns zu einem oder nötigenfalls weiteren Treffen.

 

Am Tage des Rituals bin ich vor Ort und leite dein/euer Ritual und kümmere mich um die nötigen Vor- und Nachbereitungen meinerseits.

Nach dem Ritual bleibe ich noch einen Moment und verabschiede mich danach.

 

Wenn nötig und erwünscht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Nachbesprechung.