Alltag in der Ritualschmiede

Meditieren für Anfänger
Man kann meditieren lernen, ohne sich in einen Mönch zu verwandeln.

Dankbar ins neue Jahr - Dankbarkeitstagebuch
Vor einigen Monaten habe ich angefangen ein Dankbarkeitstagebuch zu führen. Von vielen Menschen habe ich bereits vom positiven Effekt eines solchen Tagebuches gehört. Das hat mich neugierig gemacht, ob da wirklich was dran ist an dieser bewussten Dankbarkeit.

Update / Mitleid-Pullover 2.0
Manchmal ist es Zeit für einen neuen Pullover.

Mitleid-Pullover
Hast du auch einen Mitleid-Pullover? Hier ist die Geschichte von meinem...

Krise in chinesisch
Ich habe eine spannende Entdeckung gemacht, die ich mit euch teilen möchte. Dabei handelt es sich um das chinesische Wort Krise.

Dialekt
...sprechen wie einem der Schnabel gewachsen ist.

besonderer Stern am Abendhimmel

Der Pirat und seine Meerjungfrau
Diese romantische Liebeserklärung habe ich vor Jahren in Hamburg entdeckt und heute möchte ich sie mit euch teilen...



Mehr anzeigen