Sabine Stotzer

 

Ich kam in Biel/Bienne zur Welt und auch heute wohne ich noch immer im schönen Berner Seeland.

 

Meine Berufung habe ich über Umwege entdeckt.
Nach diversen Aus- und Weiterbildungen (Kauffrau, Zollfachfrau, Betriebswirtschafterin HF, Erwachsenenbildnerin FA) war es Zeit, meinem Herzensberuf Ritualbegleiterin zu folgen.

Nach erfolgreichem CAS-Abschluss stürzte ich mich ins Berufsleben und merkte rasch, dass oft mehr als "nur" ein Ritual gefragt war.

Menschen mit Ritualwünschen für glückliche Ereignisse kamen auf mich zu aber auch solche die schwierige Schicksalsschläge zu verkraften hatten. Um auch genau diesen Menschen mit meiner Arbeit gerecht zu werden entschloss ich mich mir einen therapeutischen Hintergrund zu erarbeiten. Dies war der Grund für meine Ausbildung zur Kinesiologin

 

Dank all meinen Ausbildungen habe ich heute meine Berufung gefunden und dafür bin ich sehr dankbar. 
Ich bin erfüllt von den wertvollen Aufgaben und den unvergesslichen Erinnerungen die sich aus meiner Arbeit als Ritualbegleiterin und Therapeutin ergeben.


Mehr über mich, meine Arbeit und Gedanken zu Themen, die das Leben betreffen findet ihr unter der Rubrik:
"Aus der Schmiede"