Rituale an Lebensübergängen

Was passiert mit dir, wenn du tot bist?
Möchtest du dir diese Gedanken machen und wärst froh, wenn dir jemand dabei helfen würde? Melde dich bei mir, ich helfe dir gerne mit meiner Erfahrung dabei, damit du nicht alleine bist.

Beisetzung im eigenen Garten?
Immer mehr Menschen möchten nach ihrem Tod nicht auf dem (in der Schweiz meist christlichen) Friedhof bestattet werden. Aber wie sieht eine Alternative in der Schweiz aus? Welche Möglichkeiten gibt es?

Opfergabe, die Kraft vom Getragensein

Gotte und Götti
Gotte- oder Göttisein eine schöne Aufgabe

Eine Hochzeit die zum Glück vom Wasser umrandet war

Zusammen trauern kann Halt und Zuversicht geben


In Japan gibt es einen Schutzpatron für ungeborene oder zu früh verstorbene Kinder

Die Braut oder den Bräutigam verabschieden vom Ledigsein


Mehr anzeigen