Warum sollte ich entmutigt sein?
Gospelmusik ist pure Inspiration, Kraft und in diese Fall Ruhe...

Die Geschichte vom Schmunzelsteinchen

Der bessere Weg

Update / Mitleid-Pullover 2.0
Manchmal ist es Zeit für einen neuen Pullover.

Mitleid-Pullover
Hast du auch einen Mitleid-Pullover? Hier ist die Geschichte von meinem...

Beisetzung im eigenen Garten?
Immer mehr Menschen möchten nach ihrem Tod nicht auf dem (in der Schweiz meist christlichen) Friedhof bestattet werden. Aber wie sieht eine Alternative in der Schweiz aus? Welche Möglichkeiten gibt es?

Die sieben Weltwunder
Welches sind die sieben Weltwunder? Alltägliches kann wundervoll sein.

Dreikönigstag
Der 6. Januar hat in vielen Kulturen eine besondere Bedeutung.

Stufen -  Hermann Hesse
Heute einfach Mal ein Gedicht eines ganz Grossen... Hermann Hesse schrieb dieses Gedicht im Jahr 1941 nach einer langen Krankheit. Ursprünglich trug es den Titel „Transzendieren“, was soviel heisst wie hinübergehen oder überschreiten

Krise in chinesisch
Ich habe eine spannende Entdeckung gemacht, die ich mit euch teilen möchte. Dabei handelt es sich um das chinesische Wort Krise.

Mehr anzeigen