Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Mélanie & Marco mit Liam und Naelle (Samstag, 02 Februar 2019 10:59)

    Im Novämber letscht Johr hesch du üsi zwöi Ching imne wunderschöne, persönleche u ifüusame Rituau touft. Es isch aues sehr berüehrend gsi u dank dine tolle Astöss u de schöne Wünsch vo aune Beteiligte hei üsi Ching jetz e Schatztruhe vou Wärtvoue Wägbegleiter. Mir hätte üs kes schöners Rituau chönne wünsche. Mi merkt dass du, liebi Sabine, dini Arbeit liebsch u mit Higab jedi Ufgab meisterisch. Merci viu, viu Mou!

  • #17

    Maria (Freitag, 18 Januar 2019 10:50)

    Du hast mir geholfen mich mit meiner Fehlgeburt auseinander zu setzen.
    Ich fand deine Vorbereitung super. Du hast dir viele Gedanken gemacht und ich durfte viel Eigenes einbauen. Du hast mir die Möglichkeit gegeben im Moment zu verweilen und das hat mir geholfen mich mit der Situation auseinander zu setzen und alles zu verarbeiten. Herzlichen Dank

  • #16

    Jasmin (Dienstag, 15 Januar 2019 11:53)

    Liebe Sabine
    herzlichen Dank für viele schöne Inputs in den letzten 12 Rauhtagen und Rauhnächten. Ich spüre, du lebst deine Berufung und bist achtsam, das finde ich in dieser immer schneller drehenden Welt eine unglaubliche Qualität. Vielen Dank fürs Innehalten udn den Anstoss, es dir nachzutun.

  • #15

    Anschi (Sonntag, 23 Dezember 2018 21:23)

    Liebi Sabinä, mier hei scho u viel zämä erläbt u i gloubä das das jewiils chliini Ritual si gsi wo mier eifach no nid als solches hei agluägt. So wiä iisä erschti Spatziergang womär am Schluß i Rüti si acho..
    Dankä dasäs di git! Mach wiiter so!!!

  • #14

    Kornel (Mittwoch, 24 Oktober 2018 09:14)

    Vor ziemli genai ämänä Jahr han ich s Ritual derfä machä, äs Gschänk vo meynerä beschtä Fründin. Ich ha sehr viu zrugg dänkt und i dunklä Stundä bin ich gedanklich a de Ort anä und ha s ganzä no einisch durä gmacht. Fir mich ä riesä Stützä und ich bi dä Sabine dankbar dass ich das ha derfä erlebä.Sie macht das mit soviu Liäbi, dass mich das meys ganzä Lebä begleytäd. Dankä viumal!

  • #13

    Naschi (Montag, 22 Oktober 2018 16:41)

    Liebe Sabine, ich mag deinen Blog. Du bringst mit wenigen Worten die Sache auf den Punkt und es macht lust einem Ritual beizuwohnen, da man in deinen Worten die Liebe und das engagement spührt. Weiter so!

  • #12

    Familie Held (Sonntag, 16 September 2018 09:19)

    Liebe Sabine
    Die Zusammenarbeit mit dir war sehr sehr angenehm und stimmig. Der Humor war auch immer mit dabei was nicht fehlen darf. Von Anfang an war mir klar dass du unsere Trauung durchführen wirst. Auch meinen Mann konntest du schnell überzeugen beim erst Besuch.
    Die Trauung war für uns Perfekt und den Gästen hat es sehr gefallen mit deiner Art Humor und Ernsthaftikeit hattest du von allen die volle Aufmerksamkeit. Leider gehen solche tolle Momente immer zu schnell vorbei aber die Erinnerung bleibt ewig.
    Merci vieu mau für aues liebi Sabine
    Liebi Grüess Natalie und Michael

  • #11

    Jana's Eltern (Samstag, 17 März 2018 16:10)

    Wir möchten dir auf diesem Weg noch einmal vielmals herzlich Danken für die tolle Willkommensfeier/Taufe von Jana, welche du mit viel Hingabe geplant und vorbereiten hast. Wir erhielten durch dich eine unvergessliche Feier, welche auch bei allen Gästen sehr gut angekommen ist.

  • #10

    Barbara Molari und Thomas Meier (Dienstag, 06 März 2018)

    Liebe Sabine
    Vor drei Wochen hat die Abschiedsfeier unserer Mutter stattgefunden. Diese hast du mit viel Einfühlungsvermögen gestaltet und durchgeführt. All unsere Wünsche und Vorstellungen hast du umgesetzt. Dafür danken wir dir noch einmal ganz herzlich. Schön, dass wir dich kennenlernen durften. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg, Menschen zu begleiten.

    "... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns Kraft gibt und der uns hilft zu leben."

    Herzlich, Barbara und Thomas

  • #9

    Pia (Dienstag, 13 Februar 2018 16:50)

    Liebe Sabine, eine klare Webseite, die alles enthält. Eigentlich genau wie DU..., ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück.

  • #8

    Emanuela Henry Merola (Sonntag, 17 Dezember 2017 20:18)

    Liebe Sabine
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ganz viele, wertvolle, tiefgründige, schöne, traurige, inspierende, gefühlsvolle Begleitmomente. Als Geburtsbegleiterin werde ich dich immer sehr gerne empfehlen. Herzgruss, Emanuela

  • #7

    Luzia Müller (Mittwoch, 18 Oktober 2017 09:40)

    Liebe Sabine!

    Wuuunderschön! Und klar wie Du selbst..... Weitere Worte fehlen mir.....

    Viel Vertrauen und Stärke auf diesem Weg

    Herzgruss Luzia

  • #6

    Kornel (Sonntag, 08 Oktober 2017)

    Liäbi Sabine
    Ich ha hüt mit Diär äs wundärscheens Ritual derfä erlebä. Ich wett hiä nur kurz meys Erlebnis verzellä abär ich wett das allnä empfehlä, äs isch ä Ritt durch Tief und Höch, abär mit professioneller Fiährig vo Diär. Ich ha mich kei Momänt ellei gfühlt und ha einiges chennä mitnä. Isch ä tiefi Erfahrig gsi.
    Härzliche Dank
    Kornel

  • #5

    Andrea (Mittwoch, 19 Juli 2017 16:08)

    Liebe Sabine, heute habe ich mir richtig viel Zeit genommen, um deine Ritual -Schmiede- zu besuchen. Was mich berührt ist die gelungene Zusammenstellung der Bilder und der Texte, die mich ansprechen und in mir Erinnerungen aufkommen lassen, an verschiedene selbst erlebte Übergänge von Lebensphasen. Nicht immer war ein Ritual ein würdiger Rahmen. Da hättest du mir das eine oder andere Mal gut getan.

    Es freut mich ganz besonders, dass du mit der Ritual -Schmiede- all deine Fähigkeiten zusammenführst und Menschen sorgsam und inspirativ begleiten wirst. Du hast viel Zeit, Kreativität, eigenes Erleben, Mut, Frische und Lebensfreude dafür eingesetzt. Sei stolz auf das bisher Erreichte. Ich wünsche dir viele schöne und berührende Erfahrungen. Herzlich, Andrea

    PS. Den Schriftzug finde ich super! Alles andere natürlich auch, aber den ganz besonders. Bestimmt aus der eigenen "Schmiede", oder?

  • #4

    Brigitte (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:30)

    Hey, schön geworden deine Website - ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg bei deiner Arbeit!

  • #3

    Naschi (Mittwoch, 28 Juni 2017 18:34)

    Komplimänt zu dinnere Websiitä. Isch sehr übersichtlich und verständlich gstaltet. Mis Ritual wird mer ewig in Erinnerig bliibe. Dankä für dä Magisch Augeblick.

  • #2

    Sandra (Dienstag, 27 Juni 2017 13:15)

    Eine wunderschöne Webseite.
    Ich möchte dir etwas schönes suf deinen weg mit geben.
    "Sei du Selbst,andere gibt es schon."
    Dies ist mein Mantra.

  • #1

    NASCHI (Samstag, 10 Juni 2017 20:48)

    Du bist was du bist. Danke dass es dich gibt. Das Ritual wird mich noch lange begleiten. Danke für deine Tiefe.

Ich freue mich über Ihren Eintrag