persönliche Räuchermischung

Die Raunächte stehen vor der Tür. Bist du noch auf der Suche nach einem persönlichen und nachhaltigen Weihnachtsgeschenk für dich oder deine Liebsten?

 


Ich stelle dir gerne eine persönliche und auf dich und deine Themen (oder auf jemanden, die oder den du beschenkten möchtest, und ihre oder seine Themen) abgestimmte Räuchermischung zusammen.

 

Alle verwendeten Pflanzen, Harze und Hölzer habe ich selber gesammelt und getrocknet. 

 

Deine Bestellung nehme gerne ich via Kontaktformular entgegen. Bitte teile mir mit, was deine Themen sind (oder die der Person, die du beschenken möchtest).

 

Der Einführungspreis beläuft sich auf 25 Franken (zzgl. Versandkosten). 

 

Ich freue mich auf deine Bestellung und wünsche dir bereits jetzt wunderbare, besinnliche und befreiende Raunächte.